Mit einem SuperSommerBericht zum iPhone 6

| 5 Kommentare
Kategorie: Was geht?, Was noch? | Stichwörter:

Die Ferien sind leider schon vorbei, aber dank SuperSommerFerienTicket gab es jede Menge Möglichkeiten, etwas zu unternehmen. Vielen Dank für eure tollen Erlebnisberichte.

Mit Ihrem Bericht „Boofen in der zweiten Heimat“ hat Pauline unser SSFT-Gewinnspiel gewonnen.

Und so haben wir gewertet: Die drei Sieger aus Blog und Facebook-Abstimmung wurden von Marketingchefin, Pressesprecher und Chef kritisch unter die Lupe genommen. Punkte gab es für kreative Texte, tolle Fotos und, wie in der Schule, auf Ausdruck, Rechtschreibung und Grammatik. Platz 2 ging an Ludwig, Platz drei an Maike.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Ein kleines Dankeschön macht sich per Post auf den Weg zu euch.




5 Kommentare

  1. Tobias

    Sehr gelungener Beitrag, meine Stimme hast du.
    Ich wünsche dir viel erfolg.

    LG Tobias

  2. Opa Wolfgang (83)

    Hallo Ulli, das hast du gut gemacht, habe es eigentlich nicht andere erwartet, so wie ich dich mit deinem Ehrgeiz kenne. Auch dein jetziges Jahr in England wirst du mit deinem Elan mit einer Eins meistern. Herzlichst, dein Opa

  3. Tom

    Toll!

  4. Frank

    Wie kann man innerhalb eines Tages hunderte Stimmen dazubekommen?

    1. Dirk Geppert

      Hallo Frank,

      uns ist diese Diskrepanz ebenfalls aufgefallen. Wir werten gerade die Logfiles aus – darüber lässt sich sehr gut nachvollziehen, ob ein Besucher mehrfach abgestimmt hat und werden das entsprechend berücksichtigen.

      Ciao Dirk

Kommentar verfassen

* Pflichtfelder bitte ausfüllen
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht